Großes Jubiläumsfest

Bild zum Eintrag Großes Jubiläumsfest

Die 10-jährige Zugehörigkeit zur Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken haben wir mit einem großen Fest gefeiert! Der Einladung gefolgt sind viele Familien. Unsere Angebote reichten von sportlich-kreativen Angeboten mit einer Kinderolympiade, Barfußparcours, Rückengesundheit, Beko, Kinderschminken und Kreativecke, bis hin zu psychologischen Angeboten wie Mandalas malen, Handmassagen, Lerntypen-Test für die Kinder und Yoga Nidra. 

Auch wurden unsere Medizinischen Angebote gut angenommen. Hier konnten die Besucher Blutdruckmessung, BMI-Erfassung, Blutzuckerbestimmung, Händedesinfektions-Check mit Schwarzlicht und eine Peak-Flow-Messung erfahren.



Dem leiblichen Wohle waren einerseits unsere Diätassistentinnen zugegen mit Verkauf von MaxiFit-und Zöliakie-Kochbüchern, Zucker-und Kräuterquiz und Belegen von Reiswaffelgemüse-Gesichtern. Und zum zweiten kreierte unser Küchenteam einen Essenstand mit „ausgezogene Küchle“, Leberkäs-und Putenleberkässemmeln, Grünkernbratlingen und Eisverkauf.
Für alle war es ein sehr schönes und vor allem auch sonniges Fest.



Auch für die Mitarbeiter wurde ein Fest organisiert. Bei einer Grillparty gab es als Anerkennung für alle Kollegen, die bereits seit mind. 5 Jahren dem Team die Treue gehalten haben, eine Urkunde mit einer süßen Überraschung.